Laden Sie Trader zu Tickmill ein. Lassen Sie andere handeln, während Sie sich zurücklehnen und Geld verdienen!

Introducing Brokers (IBs) sind Unternehmen oder Einzelpersonen auf der ganzen Welt, die Kunden an Tickmill weiterempfehlen und dadurch Geld verdienen.

Wir arbeiten mit unseren IBs zusammen um Erfolge zu erzielen, indem wir ihnen eine der besten IB-Provisionsraten unter den erstklassigen Brokern anbieten: $ 10 pro Lot auf einem Klassischen-Konto und $ 2 pro Lot auf Pro und VIP-Konten.

Unser IB-Programm ist nicht auf Unternehmen oder Einzelpersonen mit großen Listen von potenziellen Kunden beschränkt – jedes Handelsgeschäft, welches durch Ihre Empfehlung zu Stande kommt, bringt Ihnen Geld ein. Unser aktivster IB verdient derzeit mehr als $ 30.000 pro Monat.

Tickmill weiter zu empfehlen ist einfach – unser intuitiver IB-Raum bietet Ihnen erweiterte Werkzeuge zur Vermögens- und Kontoverwaltung, sowie eine Reihe vorgefertigter Werbematerialien, um neue Kunden effektiv anzuwerben.

Invite clients to Tickmill. They trade – you earn!

Introducing Brokers (IBs) are companies or individuals across the globe who make money by introducing clients to Tickmill.

We partner with our IBs in an effort to achieve success by offering them one of the best IB commission rates among high-grade brokers: $10 per lot on a Classic account and $2 per lot on Pro and VIP accounts.

Our IB programme is not limited to companies or individuals with large lists of potential clients – every trade generated by your referral will earn you money. Our most proactive IB currently earns more than $30,000 per month.

Introducing Tickmill is effortless – our intuitive IB Room offers you advanced fund and account management tools as well as a set of ready-made advertising materials to effectively attract new clients.